Pop-Up Boilies?

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
Meisi

Pop-Up Boilies?

Beitrag von Meisi »

hallo

ich wollte kurz fragen wo ihr die pop-up boilies bzw. die frolics kauft?

grüsse meisi
Carp-Fanatic

Beitrag von Carp-Fanatic »

HI Pop-Up Boilies findest du eigentlich in jedem shop in dem du auch die normalen Boilies findest....
`
Ansonsten kuckst du hier http://www.carpsyndicate-shop.com/

Und Frolic naja an jeder Tankstelle gibts Frolic ;)
carpkeepers

Re: Pop-Up Boilies?

Beitrag von carpkeepers »

Schau mal da nach http://www.xtremebait.de/shop/index.php !!!
Ich und mein Team Fischen seit 3 Jahren mit diesen Murmeln ich kann sie nur weiterempfehlen LG Walter
Wasabi

Re: Pop-Up Boilies?

Beitrag von Wasabi »

Hi Zäme.

Meine Erfahrung nach, Boilies ffür was? Teuer und nicht nötig.
Fische nun seit 4 Jahren auf Karpfen und ohne Boilies.

Mit Boilies fängt man nur Karpfen wenn man mit Boilies anfüttert und das über längere Zeit, so mein Erfahrung jedenfalls.
Geht mal auf Karpfen Fischen wo nicht mit Boilies angefüttert wird, da könnte ihr einpacken mit den Boilies 8)

Ich bevorzuge ebenfalls da günstig Frolic oder gewöhnliches Dosenmais oder den Wurm :roll:
Zuletzt geändert von Wasabi am So 8. Apr 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Arts

Re: Pop-Up Boilies?

Beitrag von Arts »

Hallo,

@WASABI, das ist doch mit allen Angeltechniken das gleiche, selbst beim Raubfischangeln, ob nun der 2012 Wobbler egal welcher Frima plötzlich besser fängt ist genau das gleiche... Man muss fischen wo der Fisch ist, hat er hunger und wir machen alles richtig, beisst er ;)

Tom
Izaak Walton

Re: Pop-Up Boilies?

Beitrag von Izaak Walton »

ein bekannter von mir im ausland, der den ehrgeiz hat seinen köderteig selbst zu mischen
der raffelt korkzapfen mit der parmesanreibe und mischt den korkstaub in den teig
>> = pop-ups ..
carpkeepers

Re: Pop-Up Boilies?

Beitrag von carpkeepers »

Es ist ja nicht gesagt das Boilies besser Fangen, ich greife auch wenn es die Situation verlang auf andere Köder zurück sei es Mais, Wurm, Kartoffel u.s.w.
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“