Fluo Pop up Boilies

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Ich merke meine gut gemeinten Ratschläge kommen bei dir nicht an. Weiss nicht woran es liegt. Am besten machst du was du willst, denn das machst du ja sowieso schon...
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

catch-and-release hat geschrieben:Ich würde dir ganz einfach empfehlen so weiterzufischen wie bisher. Fische weiter mit den Pellets und wechsle sie halt alle 30min. aus.

Die Fische werden sich an die Pellets gewöhnen und so wirst du zum erfolg kommen. Finde es irgendwie unsinnig mit Pop-Ups zu Angeln ohne mit Boilies anzufüttern.


machs einfach so karpman :D



du kannst nicht spontan karpfen fangen am pfäffi... wenn du spontan fangen willst muss du köder benutzen welche die karpfen schon kennen.. z.b. brot... oder falls du muscheln hast kannst du auch muscheln einsetzten...



wenn du mit pellets oder boilies angelst MUSST du anfüttern... ausser es wird dort schon genug damit angefüttert... aber das weiss man nicht immer..
Benutzeravatar
fisher91
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 12:05
Been thanked: 2 times

Beitrag von fisher91 »

Ich denke zur zeit ist es noch zu früh um auf karpfen zu fischen.

Und wenn dann müsstest du schon die Möglichkeit haben über nacht zu fischen, was du aber nicht kannst.

Für einen pfäffikarpfen muss man viel Zeit investieren. Da ist es ein ziemlicher Zufall wenn du einfach mal an einem nachmittag mit pellets baden erfolg hast.

Ich weiss noch wie wir früher stundenlang Würmer und Mais gebadet haeb und nie wollte was beissen. Du musst einfach ausprobieren, dann klappts irgendwann schon.

Aber wenn du schon so fragen stellst wie: mit welchen ködern auf röteli, welche schnur welche rute wievil gr zapfen.....

Geh doch die Sache langsam an und probier zuerst mal auf Rotaugen. So wirst du mit der Zeit schon merken was das richtig ist und was nicht.

Sonst gehts du mal in die Ausliker Badi und schaust den profis zu wie sie das machen und kannst si ja nach tipps fragen.

die füttern dort dauernd an und falls der platz mal frei ist kannst du es ja mal dort versuchen.

oder frag mal ein bisschen rum, es gibt hier im forum bestimmt einige leute die im pfäffi auf karpfen fischen. mit denen kannst du ja mal ein treffen organisieren.



ich wünsche dir viel glück und hoffe für dich, dass du mal einen fetten pfäffi karpfen rausziehst.



:up: 8)
Lieber es Vogelchischtli zemenagle, alse es Nagelchischtli zemevogle.
karpman

Beitrag von karpman »

HEllo

DAs mit den Rotaugen das ist main Bruder der neu eingestiegen ist. :lol:
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“