Meine Köder sind:

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
Anton.u.Claudia

Meine Köder sind:

Beitrag von Anton.u.Claudia »

Meine Köder sind :

Boilies, Pop up's , Tigernut , usw usw

Lg Anton.u.Claudia
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Meine Köder sind:

Beitrag von primus »

Noch einer? Kann es nicht fassen :lol: :lol: :lol:
Gruß und Petri

Manu
Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 221
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
Wohnort: Bern
Has thanked: 48 times
Been thanked: 55 times
Switzerland

Re: Meine Köder sind:

Beitrag von CatchTheCarp »

Hallo Anton

Schön, dass du dich hier im Forum aktiv beteiligst. Allerdings geht es hier mehr darum mit Beiträgen Wissen und Erfahrungen auszutauschen, als seine Ausrüstung vorzustellen. Bestimmt gibt's hier einige hundert User und wenn jeder das tun würde, so hätten wir eine riesen Ansammlung an Informationen, welche niemandem etwas bringen und wohl auch auf wenig Interesse stossen. Probier das doch zu berücksichtigen und schreib beispielsweise mal einen Bericht über ein erfolgreiches Weekend am Wasser mit Bilder. Da werden sich die Leser darüber freuen...

Grüsse

Simon
Anton.u.Claudia

Re: Meine Köder sind:

Beitrag von Anton.u.Claudia »

Hallo Simon

alles klar.

ich mach es besser.

Lg Anton.u.Claudia
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“