Boilies selbst machen?

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
19aeschisee98

Boilies selbst machen?

Beitrag von 19aeschisee98 »

hallo zusammen

könnt ihr mir sagen, wie ihr selbst Boilies macht?
fishfinder

Re: Boilies selbst machen?

Beitrag von fishfinder »

Salut 19aeschisee98

Mit der Suchfunktion im Forum findest du ganz leicht die benötigten Angaben.
Hier der Link: viewtopic.php?f=26&t=12628&p=166522&hil ... es#p166522

Gruss und PETRI
RunningDog

Re: Boilies selbst machen?

Beitrag von RunningDog »

Hallo 19aeschisee98,
Habe selber schon versucht Boilies zu machen, mit mässigem Erflog. Aber ich glaube das lag eher an mir.^^

Auf dieser Seite findest du ein paar gute Rezepte, http://www.allround-angelsport.de/k%C3% ... s-rezepte/, habe selber die "Rafaello" Boilies gemacht einfach ein bisschen abgeändert weil ich nicht alle Zutaten hatte, aber muss sagen sie sehen bis jetzt Top aus, hatte aber noch nicht die möglichkeit sie zu testen.

Auf Youtube findest du auch ein paar gute Videos die schön zeigen, wie man was machen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=U7M-cLfMvyA
https://www.youtube.com/watch?v=jfT40IYdzr0

Habe mir auch einen Boilieroller bestellt, weil es doch viel einfacher geht. Hoffe nur er kommt bald :)

Viel Spass beim Boilie machen!
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“