No Knot Rig - Videoanleitung

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Antworten
milchner

No Knot Rig - Videoanleitung

Beitrag von milchner »

Hi Jungs,

ich bin ja momentan am Horizont erweitern von den Raubfischen hin zu dem Fried- und Karpfenfischen. Nun habe ich schon eine Menge über das "No-Knot-Rig" gehört und gelesen und hab´s selbst schon ausprobiert (mit Erfolg). Nur binden konnte ich es bisher nicht (obwohl ja eigentlich nix dabei ist). Peter, einer meiner Kumpel hat mir netterweise daraufhin eine Videoanleitung gedreht. Und da hab ich mir gedacht: Hey, das ist doch für Alle was und hab´s in zwei Teile geteilt und auf unser Partnervideoplattform "myfishvideo.info" online gestellt.

Hier die Links:

No-Knot-Rig Teil1

No-Knot-Rig Teil2

Ich hoffe, es hilft ganz Vielen weiter. Ich kann´s jetzt

Also, frohes Knüpfen,
Uwe
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Uwe,

vielen Dank für den Input :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Danke, super Sache :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
milchner

Beitrag von milchner »

Sehr gerne. Aber der Dank gehört eigentlich dem Peter (meinem Kumpel). Wir hatten das Problem, dass wir uns zu selten sehen und ich das lernen wollte. Da hat er gesagt "Bevor Du noch länger warten musst, dreh ich einfach ein Video damit".
Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“