No Knot Rig - Videoanleitung

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Antworten
milchner

No Knot Rig - Videoanleitung

Beitrag von milchner » Mo 14. Jul 2008, 20:13

Hi Jungs,

ich bin ja momentan am Horizont erweitern von den Raubfischen hin zu dem Fried- und Karpfenfischen. Nun habe ich schon eine Menge über das "No-Knot-Rig" gehört und gelesen und hab´s selbst schon ausprobiert (mit Erfolg). Nur binden konnte ich es bisher nicht (obwohl ja eigentlich nix dabei ist). Peter, einer meiner Kumpel hat mir netterweise daraufhin eine Videoanleitung gedreht. Und da hab ich mir gedacht: Hey, das ist doch für Alle was und hab´s in zwei Teile geteilt und auf unser Partnervideoplattform "myfishvideo.info" online gestellt.

Hier die Links:

No-Knot-Rig Teil1

No-Knot-Rig Teil2

Ich hoffe, es hilft ganz Vielen weiter. Ich kann´s jetzt

Also, frohes Knüpfen,
Uwe

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Beitrag von Rolf » Mo 14. Jul 2008, 20:58

Hallo Uwe,

vielen Dank für den Input :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 769
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Switzerland

Beitrag von Bassmaster » Di 15. Jul 2008, 09:40

Danke, super Sache :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!

milchner

Beitrag von milchner » Di 15. Jul 2008, 10:47

Sehr gerne. Aber der Dank gehört eigentlich dem Peter (meinem Kumpel). Wir hatten das Problem, dass wir uns zu selten sehen und ich das lernen wollte. Da hat er gesagt "Bevor Du noch länger warten musst, dreh ich einfach ein Video damit".

Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“