Buch

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Antworten
karpman

Buch

Beitrag von karpman »

hello

ich weiss jetzt nicht ob das hir reinpasst aber egal :oops:



hat jemand schon erfachrungen gemacht mit diesem buch?

http://www.books.ch/shop/action/product ... Id=1347189





wenn ja was für eine NOte würdest du geben : 1-6 6=sehr gut

1= bullshit :twisted: :up:
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hallo karpman



dieses buch kenn ich leider nicht.. ich hab dir aber schon ein paarmal das vom pelzer emfpolen.. das ist wirklich super!! alles bestens und verständlich erklärt.
karpman

Beitrag von karpman »

kann das sein das das die selben sind?



http://www.books.ch/shop/action/product ... Id=2846152



Ich meine dieses pund das von dir empfohlene Busch beides von pelzer
Zuletzt geändert von karpman am Mo 31. Mär 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 209 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

anhand der verschiedenen ISBN Nr. nicht :idea: :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

da ich das 1. nicht kenne hab ich keine ahnung.. aber wie Rolf schon geschrieben hat sind die ISBN-nr unterschiedlich.. auch die seitenzahlen



wie gesagt.. das pelzerbuch ist 1A!
karpman

Beitrag von karpman »

DAs Pelzerbuch ist schon bestellt





YYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU :lol: :coolp: :wohow:
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

wirst es bestimmt nicht bereuen!



ich habe das buch gelesen und muss sagen es stehr wirklich alles was du wissen must... dann musst du es nur noch anwenden
karpman

Beitrag von karpman »

llllllloggggisch werde ich es anwendedn :shock:
Mac

Beitrag von Mac »

llllllloggggisch werde ich es anwendedn


Was soll das bitte heissen?
karpman

Beitrag von karpman »

fishcatcha85 hat geschrieben:... dann musst du es nur noch anwenden


das soll es heissen
Brundle68

Beitrag von Brundle68 »

Also das erste Buch von Andras Janitzki hätte ich Dir auch empfehlen können. Es zählt zu meinen top Karpfenbüchern und ich hab hieraus schon eine Menge lernen können. Das von Markus Pelzer ist aber sicherlich auch nicht schlecht und werde ich mir wohl auch noch zulegen.



Ebenfalls sehr zu empfehlen, aber nicht so übersichtlich:



Karpfen von Vincent Kluwe-Yorck
Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“