Welche Rollen verwendet ihr?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 725
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Welche Rollen verwendet ihr?

Beitrag von Dural » Do 27. Feb 2014, 20:06

Daiwa und Shimano ab 150.- (je nach dem wo man einkauft)

Was mich bei vielen Rollen sehr stört sind die sündhaft teuren Ersatz Spulen.

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Welche Rollen verwendet ihr?

Beitrag von JJwizard » Do 27. Feb 2014, 22:55

Flümi hat geschrieben:Du bist im Karpfenfischen-Unterforum, JJ. Baitcasten :lol: :mrgreen:
Ich stelle fest, Du bist nicht up-to-date und schleuderst nicht auch Brotrindenstücke mit der BC-combo nach steigenden 10 Kilo Karpfen am Waldweiher! :roll: "................. :lol:

Nein schon klar, der Titel war etwas undeutlich und das Karpfenfischen habe ich tatsächlich nach ein paar 20+ Pfündern aus div. bayrischen Baggerseen und vom Katzensee bei Zürich vor über 25 Jahren aufgegeben. Reines C+R was fast auschliesslich beim Karpfenfischen praktiziert wird kann ich mit meiner Fischer-Ethik nicht vereinen.

Somit hat meine Aussage tatsächlich keine Relevanz für die klassische Karpfenansitzangelei. :wink:

Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Di 4. Mär 2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!

Luki-Craft

Re: Welche Rollen verwendet ihr?

Beitrag von Luki-Craft » Di 4. Mär 2014, 20:07

Everol VJ20 L... unzerstörbar!!!

Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“