Hilfe beim Karpfenangeln

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Antworten
T-Rig

Re: Hilfe beim Karpfenangeln

Beitrag von T-Rig »

astacus hat geschrieben:gefährdet deine einstellung die fischerei an sich, weil sie mit der entwicklung der bedeutung des tierschutzes in der gesellschaft nicht kompatibel ist.

Schon komisch dass dies nur in der Schweiz (und ich glaube auch in D) der Fall ist.

Viele Länder sind pro C&R, wird wohl einen Grund geben....
astacus hat geschrieben:wer sagt, dass es nur sein hobby sei, tiere zu stressen und quälen
Sowas habe ich nie gesagt, im Gegenteil....
Eigenverantwortung ist das Stichwort.
Gestresst werden die Fische so oder so, ob sie nun nach dem Drill eins auf Rübe bekommen oder nicht.

Am besten wir verbieten das Fischen, dann muss sich niemand mehr Sorgen um die armen Tierchen machen....
Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“