Video gefällig?

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Flo

Video gefällig?

Beitrag von Flo »

Grüzi,



melde mich auch mal wieder zu Wort.

Und zwar hab ich euch mal wieder ein kleines Video.

Hat den ersten Platz bei einem Wettbewerb gemacht und endlich

habenw ir dei erlaubnis bekommen es zu veröffentlichen.

Also viel Spaß beim laden und anschauen,



Klick Mich



Gruß,

Flo
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Hoi Flo,



tolles Video.Lohnt sich wirklich es herunter zu laden und anzuschauen. Ich gratulier zu dem ersten Platz den Ihr damit gemacht habt. Bild



Was mir neben den Aufnahmen und dem Schnitt noch besonders gefällt ist die Musik und dass i ebber schwäbich schwätza hör, sauglatt :lol:
Zuletzt geändert von Uwe am So 6. Jan 2008, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Yvo

Beitrag von Yvo »

Hoi zäme



Super gutes Video mit toller Musik. GRATULIERE.



Gruess

Yvo
Flo

Beitrag von Flo »

Danke.


Uwe hat geschrieben:Hoi Flo,

Was mir neben den Aufnahmen und dem Schnitt noch besonders gefällt ist die Musik und dass i ebber schwäbich schwätza ör, sauglatt :lol:


Wir haben ja versucht hochdeutsch zu reden,

aber irgendwie geht das nicht besser. :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

danke flo!



tolles video - mich würde es interessieren,

wie dein kumpel wieder aus dem teich gekommen ist -

bei der "in der mitte entspringt ein teich" szene? ;)
Bachfischer

Beitrag von Bachfischer »

Wirklich ein super Video, das ihr da gemacht habt :up:
Flo

Beitrag von Flo »

habakuk hat geschrieben:danke flo!



tolles video - mich würde es interessieren,

wie dein kumpel wieder aus dem teich gekommen ist -

bei der "in der mitte entspringt ein teich" szene? ;)


Also das lief folgendermaßen ab, wir fischen an dem See

immer von einem etwa 15m langen Steg. Das Pod stand ganz am Ufer und da der Herr Kumpel vergessen hatte den Freilauf einzulegen :evil: wurde beim nächsten Run das ganze Pod ins Wasser gezgoen, er sah es und sprang sofort der durchs Wasser flitzenden Rute hinterher und versuchte im Wasser den Fisch zu drillen, aber es zog ihn immer weiter richtung See bis er nichtmehr stehen konnte und er öffnete dann die Bremse und schwamm mit Rute zum Steg, gab sie mir, ich drillte weiter bis er ausen war und übergab die Rute dann ihm.

Eine der geilsten Aktionen 2007, das wird noch eine weile für gespött sorgen :wink:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

ich kann es irgendwie nicht ansehen :cry: wenn es läuft dann nur bis 14 sekunden und dann hört es auf...
habakuk

Beitrag von habakuk »

Flo hat geschrieben:Das Pod stand ganz am Ufer und da der Herr Kumpel vergessen hatte den Freilauf einzulegen :evil: wurde beim nächsten Run das ganze Pod ins Wasser gezgoen....


ach du dicke sch.....! :lol: :lol: :lol:



...aber gut gerettet!
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

sehr würdige präsentation, gefällt mir :D , petri
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“