Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von carpkeepers » Fr 19. Aug 2016, 09:35

Bereits im März machten wir einen Tagesausflug an den Steinböckteich, um bei einer gemütlichen Plauderei alles für unser zweites Team Fischen 2016 klar zu machen. Einige von uns kannten den Teich noch nicht, waren aber von Anfang an vom Flair der Anlage und von den Bewirtschaftern Thomas und Jutta Grießler mehr als begeistert. Beim anschließendem Stammtisch gab es natürlich nur noch ein Thema, die schöne Anlage und die Familiäre Atmosphäre am Teich. Die Zeit schlich dahin, unser erstes Team Fischen sowie mehrere sehr erfolgreiche Sessions an unserem Hausgewässer wurden inzwischen abgehalten und der August rückte immer näher.

Endlich der 30.07! Wir trafen uns wie immer bei unseren Team Fischen bei Harry. Das restliche Tackle wurde noch in den Autos und Hänger verstaut und wir machten uns auf den weg nach Niederösterreich. Bis auf Flo, der zurzeit seinen Dienst beim Bundesherr ableistet waren alle an Board. Walter, der eine Woche zuvor noch einen Arbeitsunfall erlitt und sich dabei die Bizeps sehne abriss, begleitete uns trotz seiner Verletzung obwohl er dadurch zum zuschauen verdonnert war. Da konnte man mal wieder sehen wie hoch der Teamgeist bei unserer Truppe ist. Nach einer schleppenden Autofahrt, mit einem einstündigen Stillstand auf der Autobahn kamen wir endlich am Teich an. Thomas und Jutta erwarteten uns bereits, nach Kaffee und kühlen Getränken bezogen wir unsere Plätze. Die Stimmung war wie immer im Team hervorragend. Der Aufbau wurde erledigt, die Plätze gefüttert und Los ging es! Thomas und Jutta, hatten sich extra für unser Team Fischen eine Woche Urlaub genommen um uns mit deftiger Hausmannskost die Woche zu versüßen.
weiterlesen....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... boeckteich
Bild

Benutzeravatar
Schilfhocker
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 07:03
Meine Gewässer: Bäche
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von Schilfhocker » Fr 19. Aug 2016, 10:35

Ein Gewaltsbrocken........... Gratulation!!

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“