Saisonstart 2016

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Saisonstart 2016

Beitrag von carpkeepers » Di 29. Mär 2016, 10:39

Saisonstart 2016

Nachdem sich über die Wintermonate wieder einiges bei uns getan hatte, sei es Abgänge oder Neuzugänge, war es am 18.03.2016 endlich wieder soweit die erste Session der neuen Saison abzuhalten. Ich, Kevin, Florian und Christian R. entschlossen uns eine 48 Std. Partie an unserem Hausgewässer den Salzachsee abzuhalten. Unsere Platzwahl fiel dabei wieder auf die Stelle, wo wir im Frühling jedes Jahr die besten Ergebnisse erzielen konnten. Während es Tagsüber noch relativ ruhig verlaufen ist, konnten wir bereits in den Abendstunden die ersten Fänge verzeichnen. Mag es mit den Fütterungszeiten zusammen hängen oder auch nicht, es waren am ersten Tag nur 2-3 Stunden an denen die Fische Fressen zu schienen. Am zweiten Tag das gleiche Spiel, Tagsüber null Aktionen, erst wieder in den Abendstunden Fischkontakt und dann gleich ein neuer Personal Best von unserem Teamneuling Florian, ein Schöner Schuppenkarpfen mit 10,40kg ließ sich zum Landgang überreden. An seinem Gesichtsausdrück kann man die Freude über diesen Tollen Fang sichtlich sehen.

weiterlesen.....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... start-2016

Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“