Nachtfischen am Hürdenteich

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Nachtfischen am Hürdenteich

Beitrag von carpkeepers » Di 18. Aug 2015, 06:37

Der schönste Ansitz im Heurigen Jahr fand am Hürdenteich in Weitwörth bei Salzburg Statt.
Da der Salzburger Sportfischerei Verein, für seine Jahreskarten Fischer den Teich für den ganzen Juli zum Nachtfischen Freigegeben hatte und Ich und Christian sich im Urlaub befanden, wollten wir den den Teich bei einem Mehrtägigen Ansitz mal genauer unter die Lupe nehmen.
Nach einer 50 minütigen Radfahrt hatten wir unser Ziel erreicht, bei Strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune begannen wir unser Tackle aufzubauen.
weiterlesen........http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... erdenteich
Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“