Team Fischen am Kamsker Teich!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Team Fischen am Kamsker Teich!

Beitrag von carpkeepers » Mo 6. Jul 2015, 18:10

Endlich war es wieder so weit, unser Teamfischen stand vor der Tür und so ging es am 04.06. für das gesamte Team ab in die schöne Steiermark, genauer gesagt in den Bezirk Hadersdorf an den Kamsker Teich. Nach einer gut 3 Stündigen Autofahrt erreichten wir dann endlich unser Ziel. Der erste Eindruck der ca. 3,5 ha großen Anlage durchaus Positiv !Glasklares Wasser, saubere Plätze, Dixies und eine kleine Hütte mit Kaffee und Getränke Automaten. Was will man mehr ? Nachdem wir bei Brütender Hitze die Autos ausluden und das Tackle aufgebaut hatten, brauchten wir alle erst einmal ein Kaltes Getränk. Leider bemerkten wir in der ganzen Hektik auch sehr schnell das die Fische voll in ihrem Laichgeschäft standen, was unser unterfangen einige Rüssler zu verhaften sicher nicht sehr leicht gestalten würde. Aber was soll`s, alle hatten gute Laune, das Wetter war Optimal und der Rest würde sich ergeben.

Da wir das Team in 4 Gruppen geteilt hatten und ich nicht auf jeden Platz anwesend war, haben wir uns dieses mal entschieden das jede Gruppe selbst eine kleine Anekdote verfassen wird und ich zum Schluss noch ein Resümee über das Team Fischen und die Anlage ziehen werde.
weiterlesen.....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... sker-teich

Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“