Der April macht was er will !!!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Der April macht was er will !!!

Beitrag von carpkeepers » Mo 20. Apr 2015, 11:18

Der April macht was er will !!!

Dieses Sprichwort trifft den Nagel auf dem Kopf !

Am 15.04 Starteten wir unsere geplante 5 Tages Session am Salzachsee. Mit von der Partie, Ich (Walter), Kevin, Igl und ein Langjähriger Freund der Carpkeepers Walter Pickl. Wie vereinbart trafen wir uns so ca. gegen 8 Uhr bei Strahlendem Sonnenschein am Wasser. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Tasse Kaffee fingen wir an unser Lager aufzubauen. Wir entschlossen uns dieses mal einen Platz zu Befischen den wir nicht vor gefüttert hatten. Unsere Taktik für diese Session war es, nur durch gezieltes Beifüttern mit PVA Produkten zum Ziel zu kommen. Diese Taktik schien auch aufzugehen. Ich entschied mich eine Rute mit Pineaple Dream und eine Rute mit der Teufelskugel aus dem Hause (Heining-Baits) zu bestücken. Nicht mal ganz nach einer Stunde der erste Biss auf Pineaple Dream, sofort war mir klar einen Guten Fisch an der Leine zu haben, nach einigen Fluchten bei dem der Fisch versuchte ins Dickicht abzutauchen gelang es mir diesen Prachtkerl sicher zu Landen, der Anfang war gemacht.
weiterlesen....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... as-er-will

http://www.carpkeepers.at/images/storie ... 5%20KG.JPG

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“