Stürmische Nächte in Kroatien

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Stürmische Nächte in Kroatien

Beitrag von carpkeepers » Di 24. Mär 2015, 06:46

Stürmische Nächte in Kroatien

Am 28.02.15 war es für Christoph und mich endlich so weit, wir hatten unsere erste Session in diesem Jahr. Es ging nach Kroatien, genauer gesagt an den See Sharan in Zabresic. Dieser hat ca. eine Größe von 37ha. Nach einer 5 stündigen Autofahrt kamen wir endlich an in Zabresic, noch schnell die Verpflegung eingekauft und ab an den See. Der Anfang war sehr viel versprechend wir bekamen einen sehr guten Platz. Das Tackle wurde aufgebaut die Spots gefunden und gefüttert und die Ruten scharf gemacht.
Bild

weiterlesen......http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... n-kroatien

Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 171
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Bielersee, Vierwaldstättersee
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Switzerland

Re: Stürmische Nächte in Kroatien

Beitrag von CatchTheCarp » Di 24. Mär 2015, 08:51

Hallo

Danke für den Bericht, bzw. Link. Scheint ja ein interessantes Gewässer zu sein. Wo findet man dazu weitere Infos bezüglich Gewässer, Angelerlaubnis, Reglement, usw?

Benutzeravatar
topgun
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:31
Meine Gewässer: Rhein, Zürisee, Sempachersee
Switzerland

Re: Stürmische Nächte in Kroatien

Beitrag von topgun » Di 24. Mär 2015, 09:02

hi

@catch the carp

kannst mir gern eine pn schreiben, ich war schon an dem gewässer.

gruss
peter

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“