Spät aber Doch !

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Spät aber Doch !

Beitrag von carpkeepers » Mo 13. Okt 2014, 13:17

Spät aber doch!
Liest wie Reinhard seine Pechsträhne ablegen konnte !

Vom 11.10. bis 12.10. ging es für mich mal wieder an den Salzachsee. Mit dabei die Teammitglieder Walter und Kevin. Ich muss dazu sagen das mich das Pech im Jahr 2014 nicht nur verfolgt hat, es hat mich bis Dato fest im Würgegriff. Aber der Salzachsee meinte es in dieser 24std. Session sehr gut mit mir. Wir kamen um ca.10:00 Uhr am See an, da Walter mit von der Partie war und er den See wie seine Westentasche kennt bezogen wir zwei Plätze die im Herbst immer sehr gute Fische brachten, weil sich die Fische zu dieser Jahreszeit meist auf den Tiefen Stellen des Sees befinden.
weiterlesen.....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... -aber-doch
Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“