Amüsant oder Ärgerlich ?

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Amüsant oder Ärgerlich ?

Beitrag von carpkeepers » Mo 6. Okt 2014, 09:48

Nach gut einmonatiger Pause, die wir nach dem Cup und den sehr vielen Wochenenden die wir heuer schon am Wasser verbracht hatten auch Brauchten, war bei mir und Kevin endlich wieder eine 48std. Session an unserem Hausgewässer dem Salzachsee angesagt.

Natürlich war wieder alles bis ins kleinste Teil geplant ! Der Platz bereits eine Woche vor gefüttert, die Bait Tasche bis zum Rand aufgefüllt und, und, und. Doch wie meistens, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt ! Der Platz, den wir im Herbst eigentlich immer Befischen, der uns zu dieser Jahreszeit immer schöne Fische beschert wurde kurz vor unserer Ankunft von anderen Fischern belagert.
weiterlesen......http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... aergerlich
Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“