Traveling with good friend`s

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Traveling with good friend`s

Beitrag von carpkeepers » Mo 11. Aug 2014, 09:38

Hallo Leute, wie der Titel meines Berichtes schon verspricht, werden die Freunde aber auch die Fangemeinde der Carpkeepers immer größer, so war es uns einer Ehre mit einigen unserer engsten Freunde wieder mal eine Tolle Zeit am Wasser zu verbringen.

Der Treffpunkt für dieses Freundschaftsfischen, war der Donnerstag der 07.08 so um die Mittagszeit am Salzachsee in Salzburg. Wie immer wenn man sich mit den richtigen Leuten was ausmacht, waren alle zum vereinbarten Zeitpunkt am Wasser. Zuerst hieß es mal für alle sich einen Platz auszusuchen und für die gemeinsamen Stunden ein Basis Lager zu errichten. Auch das lief Reibungslos ab, obwohl es durch ständige Plauderei und Fachsimpelei einige Zeit mehr in Anspruch nahm als man es gewohnt ist. Aber was soll es, in erster Linie ging es ja dieses mal nicht nur darum Fische zu Fangen, sonder um eine Geile Zeit mit guten Freunden am Wasser zu verbringen.

Wie immer bei so einem Gemeinschaftsfischen, steht der Spaß und die Gute Laune an erster Stelle. Aber auch der Wettergott meinte es gut mit uns, nur ein kleine Gewitter in drei Tagen, und auch die Fische wollten den Spaß unserer Runde keinen Keil rein Rammen und waren in bester Beißlaune. Schon am Nachmittag wurden die ersten Fische gefangen, Ich und Walter Pickl konnten jeweils einen schönen Schuppi verhaften.
weiterlesen........http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... n-freunden

Bild

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Traveling with good friend`s

Beitrag von Rolf » Mo 11. Aug 2014, 10:24

Danke für den Beitrag, wie immer cool geschrieben :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“