Hitzeschlacht am Salzachsee !

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Hitzeschlacht am Salzachsee !

Beitrag von carpkeepers » Mi 23. Jul 2014, 11:23

Am Freitag den den 18.07. verabredete Ich mich wieder mit einigen Teammitgliedern und Daniel Maringer den Admin von der Carpszene ( http://www.carpszene.at/ ) am Salzachsee um eine 48std. Session abzuhalten. Es stand uns eine richtige Hitzeschlacht bevor, laut Wetterbericht sollten es die heißesten Tage des bisherigen Sommer werden. Ausnahmsweise behielt der Wetterbericht dieses mal Recht, die Temperaturen Kletterten weit über die 30 Grad Marke , womit wir auch nicht wirklich mit übermäßigen Fängen gerechnet hatten. Nachdem wir unter Massiven Schweißausbrüchen leidend das ganze Tackle aufgebaut hatten, hieß es unsere Ruten zu Platzieren und die Plätze zu füttern. Alles lief Reibungslos, jeder war froh sich anschließend unter einen Schattenspendenden Baum Verkriechen zu können. Wie immer wenn uns Daniel besucht hatten wir uns einiges zu erzählen, Daniel Präsentierte uns die Neue Forumskugel und wir ihm unsere Neuen Produkte von The Fog Fishing und von X-treme Baits. Also für Gesprächs Stoff war gesorgt !

weiterlesen.....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... salzachsee

Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“