Karpfen 2014

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carproger

Karpfen 2014

Beitrag von carproger » Mo 26. Mai 2014, 19:56

Karpfen 2014


Guten Abend liebe Fischerkollegen

Wie das bei Fischer so ist, ist der Drang manchnal grösser ans Wasser zu gehen als der Verstand. Am 1 März begab ich mich an meinen Weiher um mich auf die Lauer nach den schönen Karpfen zu legen. Leider wechselte das Wetter im minutentakt zwischen Sonne Schnee und Regen so das es auch mich nach 3 Stunden wieder an die Wärme zog.

Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und so machte ich mich am 13.03.2014 wieder auf ans Wasser.
Es hat sich gelohnt und ich konnte ein Wasserschweinchen an die frische Luft entführen.

Bild

Für diesen Tag war es nach diesem 1 Fisch auch vorbei.

Es war ein erfolgreicher Saison auftakt.

Jetzt nachfolgend zeige ich euch meine bisherigen schönsten Fänge im 2014.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So jetzt wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison und ab und zu werde ich wieder mal etwas schreiben und evt mit Bild die sagen ja bekantlich mehr aus als 1000 Worte.

Petri, Carproger

MIKE1986

Re: Karpfen 2014

Beitrag von MIKE1986 » Mo 26. Mai 2014, 23:32

BigPetri!!! Will Dir auf keinen Fall ans Bein pissen, aber benutze nächstes mal bitte eine Abhackmatte!! :wink:

raimi

Re: Karpfen 2014

Beitrag von raimi » Di 27. Mai 2014, 09:53

Wofür Abhakmatte, ich nehme schwer an, die Fische wurden gesetzeskonform gmetzged :twisted:

carproger

Re: Karpfen 2014

Beitrag von carproger » Di 27. Mai 2014, 14:59

Ich habe mir eine neue Abhakmatte bestellt, da mir die alte auseinander viel.
Klar raimi so machen das doch alle Karpfenangler :lol:


Petri, Carproger

carproger

Re: Karpfen 2014

Beitrag von carproger » Fr 30. Mai 2014, 21:12

Wenn mal ein Karpfenangler interesse hat zusammen zu fischen, darf er sich gerne melden.
Bin flexibel auch für andere Gewässer, und sonst habe ich noch eine Gast Karte für bei mir am Weiher.

Petri, Carproger

MIKE1986

Re: Karpfen 2014

Beitrag von MIKE1986 » Fr 30. Mai 2014, 22:44

Hallo,

Wo befindet sich der Weiher? Wie ist der Besatz? Dicke Fische? :D

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“