Session mit Happy End !

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Session mit Happy End !

Beitrag von carpkeepers » Mo 5. Mai 2014, 08:18

Endlich, das Nachtangeln in Salzburg beginnt, ab ans Wasser !

Für mich, Igl und Kevin bedeutete dies gleich mal eine 4 Tagesession an unserem Hausgewässer den Salzachsee abzuhalten. Gesagt, getan die Autos beladen und in Windeseile ab an den See, wo wir zum Glück auch die Plätze beziehen konnten die wir uns für unsere Session auserwählt hatten. Bevor wir unser Lager aufbauten, beredeten wir zuerst mal unsere Taktik die wir uns für die nächsten 4 Tage zulegen wollten. Unsere Köderwahl viel dabei auf Pure Peach und Strawberry Fish von X-treme Baits, wobei ich mich dabei wieder entschloss letzteres mit The Fog Baitsmoke Spuid & Octopus von Fog Fishing zu Pimpen, eine Kombi wo ich bereits Anfang März einen richtig guten Fisch am Salzachsee an der Leine hatte, diesen aber leider verlor.
Bild
weiterlesen.....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... -happy-end

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“