Eine Woche mit tollen Fängen

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Eine Woche mit tollen Fängen

Beitrag von carpkeepers » Di 16. Jul 2013, 10:05

Eine Woche mit tollen Fängen



Die Carpkeepers waren diese Woche wieder mal Fleißig am Angeln und ließen es trotz der momentanen Sommerflaute dank X-treme Baits Krachen.


Bild


Wir haben nicht nur einige Carps und Welse gefangen sondern haben auch eine sehr schöne Zeit am Wasser verbracht. Leider wurde ich diese Woche etwas vom Pech verfolgt, na ja, genau genommen wurde ich von einem Wels verfolgt. Ihr fragt euch sicher:“wie kann man von einem Wels verfolgt werden“? Nun, innerhalb von ein paar Tagen bekam ich 3 mal einen Biss von einem Wels auf meine Karpfen Montage die mit Pure Peach Boilies bestückt waren. Den ersten konnte ich nach einem 25 Minuten Drill landen und dieser war mit seiner Länge von 1,54 m und fast 26 Kg ein recht beachtlicher Wels für meine 3,0 Lbs. Rute.


Bild


Die nächsten 2 Wels Bisse folgten jeweils in 2 Nächten hintereinander und um fast die selbe Uhrzeit an der selben Stelle. Leider hatte ich dieses mal keine Chance mit meiner Karpfenrute den Wels richtig Paroli zu bitten. Warum ich den Wels schreibe anstatt die Welse? Ich bin mir sicher das es zweimal der selbe war der mich jedes mal eine Montage kostete, aber genug von mir.

Auch die anderen Team Mitglieder Walter, Christian R., Dominik und Kevin konnten mit ihren tollen Fängen überzeugen. Neben einigen schönen Carps konnte auch Walter einen sehr schönen Wels mit 160 cm und ca. 28 kg landen.


Bild


Einige Carps sind uns leider im letzten Moment entwischt da sie oftmals sehr vorsichtig gebissen haben und somit vermutlich nicht einwandfrei gehackt worden sind.

Wie sagt man so schön:“ That`s Life“ und im diesem Sinne dreht sich die Welt für uns selbstverständlich weiter weil es nächstes mal schon wieder ganz anders aussehen kann.

Ich hoffe, euch hat der kleine Bericht gefallen und wir würden uns freuen euch bald wieder auf der Carpkeepers Homepage begrüßen zu dürfen.

Bis bald und Tight Lines.

Für das Team der Carpkeepers
Euer Alfred

Den Bericht mit allen Fangbildern könnt ihr hier nochmal Anschauen http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... ngen-.html

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“