Mein Neuer Personal Best !!!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
carpkeepers

Mein Neuer Personal Best !!!

Beitrag von carpkeepers »

Nach jetzt gut 30ig Jahren, in denen ich jetzt Fische ist es mir jetzt endlich gelungen meinen ehemaligen Personal Best von 19 kg hochzuschrauben.

Am 26.5 gelang mir der Fang dieses wunderbaren Karpfen mit einem Gewicht von 25,3 kg.

Ohne weitere Worte zu verschwenden will ich dieses mal einfach nur die Bilder Sprechen lassen !!!
Bild Bild Bild
Mfg Walter Team Carpkeepers !!!
Caspar

Re: Mein Neuer Personal Best !!!

Beitrag von Caspar »

Petri Heil zum Fang!
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mein Neuer Personal Best !!!

Beitrag von Uwe »

:shock: :shock:
Digges Petri und ich grauliere zu neuen Bestmarke :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Butzli

Re: Mein Neuer Personal Best !!!

Beitrag von Butzli »

Dickes Petri zur dicken WassersauBild
carpkeepers

Re: Mein Neuer Personal Best !!!

Beitrag von carpkeepers »

Danke Leute !!!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“