Frühlingskarpfen

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
xFire

Frühlingskarpfen

Beitrag von xFire » Mi 23. Mai 2012, 02:46

Letzten Donnerstag war der Frühlingsputz am Weiher angesagt. Glücklicherweise blieb nach getaner Arbeit noch etwas Zeit zum fischen übrig. Nach kurzer Zeit hatte es bereits einen schönen Spiegler erwischt, welcher ein paar Minuten später im Kescher zappelte. Danach gabs nur noch einen kleinen Jungkarfpen, welcher aber offenbar durch einen Graureiher verletzt wurde und deswegen vorsorglich erlöst wurde. Anschliessend hat sich nicht mehr viel gerührt und ich habe mich auf den Heimweg gemacht.

Bild

Benutzeravatar
dipandri
Beiträge: 147
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:29
Meine Gewässer: Bern und überall wo die Fischerei spass macht
Wohnort: Lyss
Switzerland

Re: Frühlingskarpfen

Beitrag von dipandri » Mi 23. Mai 2012, 12:41

Schöner Spigler.

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“