Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Carp-Fanatic

Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von Carp-Fanatic »

Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)


Hallo allerseits ;)

Die Saison hat bei mir am 01.04.2011 begonnen :) Ich war viel Unterwegs und hatte wenig Zeit die Bilder ins Internet zu stellen.... Doch es waren 6 sehr schöne Nächte mit 6 noch schöneren Fischen ;)

Fangen wir aber mal mit dem ersten ansitz dieses Jahres an.

01.04.2011 ansitz in der Schweiz an meinem lieblingsgewässer ;)

Hierzu kann ich drei Seiten vollschreiben jedoch lasse ich die Bilder sprechen....
Der erste Fisch wurde um 04.15 gefangen... Der zweite kam dann 30 Minuten Später ;) Es war die erste Nacht und dann gleich zwei Traumfische ;) Seht selbst

Bild

12Kg Gefangen auf einen Snowman

Und hier kommt meine neue PB Marke ;)

Bild

Kampfstarke 19kg ;)

_____________________________________________________________________________________________________________

Nun in Frankreich war ich auch noch ;)

Bild

10,0 Kg Schuppi

Ja auch grosse Fische gibt es in Frankreich ;)

Bild
16,7kg Ich muss sagen der Drill war absolute Spitze ;)


Und zum Abschied wollte der kleine noch Hallo sagen ;)

Bild
8,2 Kg ;)

Alles in allem waren die Nächte sehr Fischreich ;) Aber Ich konnte mich auch super erholen ! In Frankreich habe ich auch noch den ein oder anderen Fisch leider verloren... Doch es waren super Nächte !

In diesem Sinne Petri Heil euch allen ;) Ab ans Wasser !
xFire

Re: Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von xFire »

Petri zu den Wasserschweinen!
Benutzeravatar
funkogunk
Beiträge: 126
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:24
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss
Wohnort: Port
Switzerland

Re: Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von funkogunk »

Petri :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Re: Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von miKe »

Petri zu den Rüsslern :wink:
Carp-Fanatic

Re: Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von Carp-Fanatic »

Dankeeeee schönnnnnnn ;)))))
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Schweizer Karpfen Power / Frankreichs Beauti ;)

Beitrag von Uwe »

Wow, das sind ja recht Brummer!! Gratuliere herzlich zur sehr gelungenen Saisoneröffnung :!: :!:

Bei solchen Kalibern geht die Post bestimmt ganz schön ab :shock:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“