Karpfen Zürichsee

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
stipp-master

Karpfen Zürichsee

Beitrag von stipp-master » So 7. Mär 2010, 18:02

Hallo

Mich würde mal wunder nehem, wo am Zürichsee die 3 grossen karpfen gefangen wurden, die im Petri-Heil magazin gezeigt wurden. Hier nochmals der Link zu dem Bericht.
http://www.petri-heil.ch/fischerstub...-k-101423.html

Wen einer information über den fangort hat, bin ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
U96
Beiträge: 235
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:47
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Re: Karpfen Zürichsee

Beitrag von U96 » So 7. Mär 2010, 18:11

Wo sie genau gefangen wurden weiss ich auch nicht, aber bei Karpfen ist anfüttern alles.
Im Hafen Rietliau in Wädenswil hats jeweils sehr grosse beim Schilfrand.

Gruss U96


Mark

Re: Karpfen Zürichsee

Beitrag von Mark » Mo 8. Mär 2010, 00:33

Servus stip-master
Was auch immer Du über Karpfen (auch die Monsterfänge von Zürich) wissen willst, erfährtst Du da: http://www.carpsyndicate-shop.com/. Ruf einfach mal an und frag nach ROBI ;-).
Ob Du aber den genauen Fangort erfahren wirst, kann ich Dir nicht versichern :mrgreen: .

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Karpfenfischen“