Intruder binden

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
MichiKa

Intruder binden

Beitrag von MichiKa »

Hallo zusammen
Mit dem Fliegenfischen kenne ich mich überhaupt nicht aus, will mich aber jetzt gerne damit beschäftigen.
Vor kurzem war auf der Webseite vom Petri-Heil ein Artikel über selbst gebundene Intruder.
https://www.petri-heil.ch/geheimer-eind ... ntruder-3/
Nun würde ich mir gerne solche nachbauen. Vielleicht kann mir einer der Profis hier erklären was ich dazu alles an Material brauche? Ich habe mal selber versucht das zusammen zu suchen, aber es gibt so viele verschiedene Federn und Materialien. Ich hab da absolut keinen Durchblick.
gonefishing

Re: Intruder binden

Beitrag von gonefishing »

Der Artikel war original im Fliegenfische 01/17, wo wesentlich umfangreicher über das Thema berichtet wurde.
Dort gab es auch eine ausführliche Bindeanleitung, das Heft kannst du bestimmt nachbestellen.
Ansonsten gibt es im Netz bestimmt unzählige Anleitungen.
Hier noch die Materialliste aus dem Artikel:

Bild
MichiKa

Re: Intruder binden

Beitrag von MichiKa »

Vielen Dank für die Infos.
Die Ausgabe werde ich mir wohl noch besorgen.
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“