Winterzeit > Bindezeit - Part III

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
boron

Winterzeit > Bindezeit - Part III

Beitrag von boron »

Ich wuensch euch allen schoene Festtage !

.....und viel Vorfreude auf die kommende Saison

Bild
Zuletzt geändert von boron am Di 5. Dez 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
RunningDog

Re: Winterzeit > Bindezeit - Part III

Beitrag von RunningDog »

Naja, die Winterzeit lässt mittlerweile ziemlich auf sich warten. Obwohl ich schon fast depressiv auf einen Temperatursturz und den ersten grossen Schnee hoffe, ist die Bindezeit schon längst gekommen. :D (Oder eben gerade desswegen --> Beschäftigungstherapie :twisted: )

1. Variante:
Bild

2. Variante:
Bild

3. Variante:
Bild

Habe mir diese Muster in den Grössen 12 und 14 gebunden hoffe dass die Felchen auch das nächste Jahr scharf drauf sind ;)

Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von UV-Lack und dazu passender Lampe. Bin absolut begeistert, kein Vergleich zum Nagellack. Aber bin mir noch nich ganz sicher, wie lange ich den Lack trocknen lassen soll. Über Inputs wäre ich sehr dankbar! ;)

Je nachdem wie langweilig mir in den Ferien ist, bzw. wie kreativ ich gestimmt bin, werde ich noch ein bisschen mit Farben und Muster usw. herumexperimentieren. Wer weiss, vieleicht bringt mir das Christkindli auch mal einen richtigen indestock ;)

Frohe Festtage und schöne Ferien!
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“