Winterzeit > Bindezeit - Part III

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
Benutzeravatar
boron
Beiträge: 172
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

Winterzeit > Bindezeit - Part III

Beitrag von boron » So 14. Dez 2014, 23:42

Ich wuensch euch allen schoene Festtage !

.....und viel Vorfreude auf die kommende Saison

Bild
Zuletzt geändert von boron am Di 5. Dez 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RunningDog
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:09
Meine Gewässer: Pfäffikersee
Wohnort: Wetzikon
Switzerland

Re: Winterzeit > Bindezeit - Part III

Beitrag von RunningDog » Di 16. Dez 2014, 20:58

Naja, die Winterzeit lässt mittlerweile ziemlich auf sich warten. Obwohl ich schon fast depressiv auf einen Temperatursturz und den ersten grossen Schnee hoffe, ist die Bindezeit schon längst gekommen. :D (Oder eben gerade desswegen --> Beschäftigungstherapie :twisted: )

1. Variante:
Bild

2. Variante:
Bild

3. Variante:
Bild

Habe mir diese Muster in den Grössen 12 und 14 gebunden hoffe dass die Felchen auch das nächste Jahr scharf drauf sind ;)

Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von UV-Lack und dazu passender Lampe. Bin absolut begeistert, kein Vergleich zum Nagellack. Aber bin mir noch nich ganz sicher, wie lange ich den Lack trocknen lassen soll. Über Inputs wäre ich sehr dankbar! ;)

Je nachdem wie langweilig mir in den Ferien ist, bzw. wie kreativ ich gestimmt bin, werde ich noch ein bisschen mit Farben und Muster usw. herumexperimentieren. Wer weiss, vieleicht bringt mir das Christkindli auch mal einen richtigen indestock ;)

Frohe Festtage und schöne Ferien!
Liebe Grüsse Simon

Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable...

Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“