Fliegenbinderstammtisch

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
Flyonly

Fliegenbinderstammtisch

Beitrag von Flyonly »

Hoi zämä...

Nach über 10Jahren Pause habe ich wieder angefangen zu binden, hab ano dazumal beim für mich eher berüchtigen als berühmten Schnäuzer von HRH einen Anfängerbindekurs gemacht und es nach einem Winter wieder aufgegeben und alles viel zu günstig an einen undankbaren verkauft(selber schuld).....nun hatts mich wieder gepackt und die ersten Anfänger sind gebunden(siehe Fotos)...naja die Nymphenbinderei geht ja noch, aber Trockenfliegen und vorallem CdC ooohjemine :oops: ....wie auch immer, werde sicher nochmals 1-2 Kurse belegen, suche aber auch Anschluss an sowas wie 1xmonatlich bindergruppe...oder Gründung so einer....Mein Shop (Fly with us) in ZH macht zwar 1x pro Monat Donnerstagabend einen offenen Bindeabend (nächster 14.12.17) aber was privateres wäre auch cool!!
E7B2832B-743E-4498-B888-6AA68F764EC0.jpeg
F20AB525-6B7E-4C92-9332-9EBF00E59179.jpeg
Benutzeravatar
slidedust
Beiträge: 115
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:36
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Fliegenbinderstammtisch

Beitrag von slidedust »

fast wie Strickabende bei den Damen :D Ich finds cool!
Gruss Sandro
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“