Wathose oder Hüftstiefel?

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
alpfish
Beiträge: 479
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 12:47
Meine Gewässer: ... in den Alpen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wathose oder Hüftstiefel?

Beitrag von alpfish » Fr 11. Jun 2010, 12:27

Im Sommer mach ich's ähnlich. Nehme aber nicht Tauchschuhe, sondern die normalen Wattschuhe mit einem Neoprensocken. Das kann auch der untere undicht gewordenen Neoprensocken-Teil einer alten Watthose sein.
mit Gruss alpfish

Blatti

Re: Wathose oder Hüftstiefel?

Beitrag von Blatti » Di 6. Jul 2010, 13:47

Hab schnell eine Frage wenn der Grösse von Watschuhen...hab mir jetzt bei Bernhard ein paar schöne Watschuhe bestellt gehabt, sind auch gekommen auf anraten habe ich Grösse 46 bestellt....jetzt habe ich denn Schuh an und es fühlt sich alles gut und wohl an, trotzdem wollte ich wissen auf was ich achten muss? Ist es genau gleich wie beim normalen Schukauf? Also ich mein: Bequem? Wo die Zehen stehen? Und ob man Rutscht?

Gruss

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“