Fliegenrolle

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
habakuk
Beiträge: 2353
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:29
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fliegenrolle

Beitrag von habakuk » So 5. Jun 2011, 21:22

hast du dir die vision koma schon angeschaut?
die ist ziemlich beliebt, günstig, large arbor und für den preis ganz schick (bis auf den bremsdeckel) - ich bin sehr zufrieden damit.

Bild
http://www.adh-fishing.de/fliegenrollen ... spule.html
(ich hab nicht in D bestellt, aber die bilder sind schön gross. aus kostete die rolle inkl. ersatzspule und eine gratis-schnur c.a 130.- sfr)
Darf ein Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

HABAKUKS TAGEBUCH

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2694
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Switzerland

Re: Fliegenrolle

Beitrag von Flümi » Sa 9. Jul 2011, 06:37

oliman76 hat geschrieben:Moin Flümi
Für deine Leichte könnte es die hier sein: http://www.atkinsangling.com/Models.aspx?ModelID=3712
Ich benutze sie selbst seit krzem an meiner Leichten. Gute Qualität und erschwinglich.
noch ne Frage nebenbei:
macht sie beim aufspulen Klickgeräusche oder nur wenn die Bremse geht, bzw wenns rückwärts dreht?
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“