Fliegenfischers-Set Rute+Rolle

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Fliegenfischers-Set Rute+Rolle

Beitrag von goggy »

Liebe FF-User,



da ich kürzlich mit Fliegenfischen begonnen hab (übe noch auf dem trockenem) such ich auf diesem weg schon eine Rute + Rolle das ich meine eigene nennen darf.



ich möchte am anfang nicht all zu viel Geld ausgeben bis ich erfahrung gesammelt hab, um zu entscheiden was für mich wichtige faktoren wäre.
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hey goggy



wieviel willst etwa ausgeben? der vater von meiner freundin hat eine wenig gebrauchte sege wenn ich mich nicht irre... sollte ihn fragen für wieviel er sie verkaufen will



gruss
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Beitrag von goggy »

das wäre nett wenn du ihn fragen würdest.



wieviel ich ausgeben würde, weiss ich nicht so recht, der preis sollte angemessen sein. denke nicht das ich über max. 150.- für den anfang ausgeben würde. falls ich was für den preis bekomme :roll:

sonst kauf ich mir eine neue ausrüstung
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

ok.. ich frag ihn mal..
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe gerade dieses Angebot entdeckt.

Kostet zwar einiges mehr, aber dafür ist jede Menge Zubehör (Schnur, Fliegen, Vorfachschnur, Schnurklipser, Fischkorb...) dabei.



Gruss, Mattu
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Beitrag von goggy »

dank dir, sieht interesant aus.
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hey goggy



schau mal hier



soviel ich weiss kostet dieser rute normalerweise einiges mehr...
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“