Kispiox Trout - Fliegenrutenset

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Fischer6006

Kispiox Trout - Fliegenrutenset

Beitrag von Fischer6006 »

Guten Abend

Als Fliegenfischer Einsteiger wollte ich euch mal fragen was ihr von der Guideline "Kispiox Trout - Fliegenrutenset" haltet.
Ist sie gut oder schlecht und wie siehts mit dem Preis/Leistungs Verhältnis aus?
Wäre die auch etwas für Fortgeschrittene?

Hier der Link: https://www.fischen.ch/shop/fliegenfisc ... enrutenset

Vielen Dank
Benutzeravatar
Luki
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Dez 2009, 15:17
Meine Gewässer: Aare Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Kispiox Trout - Fliegenrutenset

Beitrag von Luki »

Ich rate dir davon ab, das Fliegenfischen mit dem Materialkauf zu starten. Such dir den einen oder anderen Fliegenfischen in deiner Gegend, der dich mal mitnimmt, dann siehst du, welches Gerät er an deinen Gewässern braucht. Dann machst du vielleicht mal einen Kurs mit Leihgerät, und anschliessend geht's dann an den Materialkauf.
Ich weiss, dass es manchmal schwierig ist, die Vorfreude zu zügeln, aber das ist der einzig sinnvolle Weg 8) (der Fischereifachhändler deines Vertrauens ist da vielleicht anderer Meinung :lol: )
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“