Zeitschrifft FliegenFischen

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
TheShark80
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:28
Meine Gewässer: Zugersee, Ägerisee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Zeitschrifft FliegenFischen

Beitrag von TheShark80 »

Hallo Zusammen

Ich habe wieder einmal eine Frage. Hat jemand von euch die Zeitschrifft FliegenFischen Aboniert?
Wenn Ja über welchen Weg?
Ich habe beim Versand in DE selbst nachgefrgt die wollen 96.00 naja dann kann ich die mir auch jedes mal am Kiosk kaufen kommt auf das selbe raus.
In der Schweiz gibt es die Zeitschrifft über http://www.Presseshop.ch haj jemand von euch erfahrungen mit denen? und wenn ja Welche?
Die komentare im e-net reichen von lausig über Top wird da nicht ganz Schlau daraus aber dort ist das Jahresabo für 75.- CHF zu haben und das Petri Heil hab ich schon. :wink:

Grüsse und £Pöetri
Zuletzt geändert von TheShark80 am Di 6. Dez 2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Zeitschrifft FliegenFischer

Beitrag von thymallus »

Du meinst wohl die Zeitschrift "Fliegenfischen", denn "Der Fliegenfischer" gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr. :(
Und nein, ich habe Fliegenfischen nicht abonniert, kaufe aber regelmässig ein paar Ausgaben im Jahr.
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
Benutzeravatar
TheShark80
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:28
Meine Gewässer: Zugersee, Ägerisee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Zeitschrifft FliegenFischer

Beitrag von TheShark80 »

Ehmmm Genau FliegenFischen diese Zeitschrifft meine ich.
Benutzeravatar
Peakfish
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 23:58
Meine Gewässer: Fliegenfischen Kanton Bern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Zeitschrifft FliegenFischen

Beitrag von Peakfish »

Hallo
Habe Fliegenfischen zur Zeit über presseshop.ch abonniert. Musst etwa 4-7 Tage länger rechnen bis die Zeitschrift bei dir ankommt, weiss nicht ob das manchmal am späteren erscheinen durch den Verlag oder am Verleger liegt. Sonst könnte ich nichts negatives sagen. Das Magazin Fisch& Fliege finde ich auch nicht schlecht. Das Petri Heil Fleischfischer Magazin hatte ich noch nie Abonniert...

Hoffe konnte Helfen

Gruss und Petri

Peakfish
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Zeitschrifft FliegenFischen

Beitrag von JJwizard »

Ist mir zu teuer in der Schweiz. Ist eine Frechheit, dass dieses Heft hier bei uns doppelt so teuer ist wie in Deutschland. Ausserdem fehlt mir die Vielfalt und kommerziell
Born to fish - forced to work!
Flyonly

Re: Zeitschrifft FliegenFischen

Beitrag von Flyonly »

Kannst auch über app abo bestellen ist billiger, allerdings hast du da nur eine elektronische version
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“