Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
Fishboy
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:09
Switzerland

Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Fishboy » Mo 29. Feb 2016, 16:34

Liebe Mitfischer

Ich habe mich vor 3 Jahren vom Fliegenfischen begeistern lassen und bin seit dem leidenschaftlicher Fliegenfischer...
Da ich eine feine Bergbachfliegenrute in der Klasse #2 oder #3 suche wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Rute kennt (vieleicht auch Set...)

Der Preis sollte höchstens 220 Franken sein...

Schon mal danke für die Antworten und Petri Heil!

Gruss Nicolas

Benutzeravatar
Schilfhocker
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 07:03
Meine Gewässer: Bäche
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Schilfhocker » Mi 2. Mär 2016, 08:52

Greys hat immer gute und preiswerte Ruten!!!

Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 433
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Lutra » Mi 2. Mär 2016, 13:14

Bei günstigen Flyrods kann ich dir die Produkte von AirFlo (http://www.airflofishing.com) empfehlen. Haben gute Blanks und sind in deinem Budget.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich

MS Tripper
Beiträge: 843
Registriert: Di 13. Nov 2007, 21:11
Switzerland

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von MS Tripper » Do 3. Mär 2016, 17:43

Schau unbedingt mal noch die Echo-Ruten (v.a. Schnäppchensparte) an!

http://www.echo-rods.ch/

--> Preisleistung auf jeden Fall sehr gut. Ist Sämi Gründler aka fishersam eigentlich noch hier anzutreffen :wink: :?:
Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt irgendwann von den Dummen regiert ;-)

Benutzeravatar
luke_sh
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:33
Meine Gewässer: Rhein, Areuse, Sihlsee, Bodensee usw.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Switzerland

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von luke_sh » Fr 4. Mär 2016, 08:14

Nein, soviel ich weiss ist er nicht mehr aktiv hier. Schreibt ihm am besten direkt auf der von MS Tripper angegebenen Website bei Fragen zu den Produkten.

Grüsse L

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“