Fliegenfischerladen Umgebung Wäenswil\Zürich

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Robin S.

Fliegenfischerladen Umgebung Wäenswil\Zürich

Beitrag von Robin S. »

Hallo zusammen,

Gestern war ich das erste mal Fliegenfischen und es hat mich fasziniert. Nun überlege ich mir, eine eigene Rute zuzulegen. Kann mir jemand einen Laden in der oben genannten Region empfehlen, der mir bei der Auswahl meiner ersten Kombo helfen kann?

Freundliche Grüsse,

Robin
fly

Re: Fliegenfischerladen Umgebung Wäenswil\Zürich

Beitrag von fly »

Hallo, brumann hat ein Set, das nicht schlecht aussieht... Guideline Set Kispiox Trout

http://www.brumann.ch/shop/guideline-se ... -28460.htm
aede2k

Re: Fliegenfischerladen Umgebung Wäenswil\Zürich

Beitrag von aede2k »

Ich habe meine Orvis occasion Fliegenrute beim Hebeisen gekauft und bin sehr zufrieden mit der Rute und der Beratung.

HRH Fishing Hebeisen
Schaffhauserstrasse 514
Postfach
CH-8052 Zürich
Switzerland
Fon: ++41 44 301 22 21
Fax: ++41 44 302 06 38
http://www.hebeisen.ch

Gruss aede2k
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“