RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
jboll

RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von jboll »

hallo,

habe folgende Frage, durch zufall bin ich an eine Editonsrute von RST geraten.
Es handelt sich um eine RST Traveller, 5Teilig, 4/5# und 2.15 lang, ungefischt im Originallederkoffer, von den Ruten wurden 30 Stück gebaut, der Lederkoffer war Bestandteil der Edition.
Schriftlich von RST am 12.12.12 belegt.

Der Blank entspricht M1, die Rute ist noch nie am Wasser gewesen.

Kennt jemand diese Rute und kann mir etwas dazu sagen?

Grüsse
Jürgen
MarioC

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von MarioC »

wie gerät man denn zufällig an eine rute....vom laster gefallen.. :D

sorry dass konnte ich mir nicht verkneifen.....
jboll

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von jboll »

hallo mario,

für wass hältst du mich? es war ein räumungsverkauf eines angelgeschäftes in waldshut, voriges jahr.. genauer gesagt zoo arzner...

grüsse
jürgen
MarioC

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von MarioC »

Easy....war ein joke....die redewendung fand ich echt cool....leider kann ich dir nicht helfen....aber es sollte doch schon ein paar user geben die sich damit auskennen...petri mario :)
aspidelaps

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von aspidelaps »

hoi jboll

warum hast du nicht gleich bei rst gefragt, wen du schon mit ihnen kontakt hattest?
man kann aber sicher sagen das du dir mit rst nichts schlechtes geholt hast, die sind ja nicht ganz unbekannt.
von der länge här wird es wohl eher unter bachrute gehen!
denke du wirst dein spass haben mit dem rütchen....
und sonst wirst du die sicherlich gut verkaufen können... ;)

gruess alex
jboll

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von jboll »

hallo alex,

klar hab ich mit herr'n steinmann gesprochen, ich wollte hören ob jemand im forum diese rute fischt.

mangels möglichkeit im bach zu angeln wird sie wohl bald im flohmarkt landen..

grüße
jürgen
Benutzeravatar
SbiroBass
Beiträge: 446
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:55
Meine Gewässer: Bielersee, Aare uvm.
Wohnort: Grenchen
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von SbiroBass »

Eine Rute von der es nur 30 Stück gibt fischt wohl kaum jemand hier im Forum.

Mit einer so limitierten Auflage hat sie bestimmt Sammlerwert und kostet sicher auch einwenig. Weiss nicht ob du am Flohmarkt einen guten Preis dafür bekommen würdest... Wenn du sie nicht brauchst kanst du sie ja auch ins Suche/Biete Forum einstellen :wink:

Hast du vielleicht ein Foto von der Rute?
jboll

Re: RST Traveller Sonderedition im Lederkoffer

Beitrag von jboll »

hallo,

werde die rute heute mit bildern einstellen..
ich meinte übrigens hier im biete/suche.

viele grüße
jürgen
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“