Fliegenfischen im Februar / März

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Fliegenfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
fabe
Beiträge: 67
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:10
Meine Gewässer: Bäche und Seen Kanton Schwyz, Yukon
Has thanked: 1 time
Switzerland

Fliegenfischen im Februar / März

Beitrag von fabe »

Hallo Leidensgenossen
Langsam halte ich es nicht mehr aus. Noch fast zwei Monate muss ich warten bis wir im Kanton Schwyz wieder an die Bäche dürfen. Hat mir jemand einen Tipp wo man Tageskarten an einem brauchbaren Forellenbach in der Schweiz kriegt?
An der kleinen Emme war ich letzes Jahr schon. Hat mich nicht so überzeugt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Shad

Re: Fliegenfischen im Februar / März

Beitrag von Shad »

Ciao Fabe

Geht mir auch so! Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre der Lungerensee, mit Streamer auf die Refos zu probieren.

Bin mal gespannt wie die Saison an den Schwyzer Bächen wird, da ich diese Saison das erste mal das Patent gelöst habe.
Beni

Re: Fliegenfischen im Februar / März

Beitrag von Beni »

Da kann ich leider nicht weiter helfen... die meisten Bäche ,die ich kenne sind verpachtet :(
Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen - Die Technik“