Reuss Farios

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
kevinepp

Re: Reuss Farios

Beitrag von kevinepp » Di 19. Jan 2010, 23:08

Felchenfischer hat geschrieben: kannst du uns schreiben, was das heisst, Danke 8)
Wir im Kanton Uri nennen das Tobel so :D es ist gefährlich, weil das Wasser von Null auf Hundert ansteigen kann und man weder vorwärts noch rückwärts kommt... Ich kenne jemand der schon pèr Rega aus dem Tobel geholt werden musste weil das Wasser so schnell anstieg.

Im Herbst steigen die Sefos bis ins Tobel und das ist jedes Jahr ein Hot-Spot :!:

Paulo Coe

Re: Reuss Farios

Beitrag von Paulo Coe » Do 10. Jun 2010, 10:54

:( leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Reuss Farios

Beitrag von JJwizard » Do 10. Jun 2010, 13:06

KEINE Bilder angezeigt..........bei mir ebenfalls nicht!

JJ
Born to fish - forced to work!

oliman76

Re: Reuss Farios

Beitrag von oliman76 » Do 10. Jun 2010, 15:08

Hallo zusammen...Das mit den Bildern geht wohl auf meine Kappe... Habe vor einiger Zeit meine Bilder in meiner Gallerie gelöscht, darum erscheint nur dieses x...Habe mir wohl beim Hochladen all meiner Pics aufs www zuwenig Gedanken gemacht...Big brother is watching you...
Sorry also, dass ihr diese Bilder nicht sehen könnt...
Gruss und extrem tight lines...

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Reuss Farios

Beitrag von Rolf » Do 10. Jun 2010, 17:27

oliman76 hat geschrieben:Hallo zusammen...Das mit den Bildern geht wohl auf meine Kappe...

Hallo Oli,

das ist zwar sehr Schade, aber das kann passieren.

PS. nun weisst du, was du in der "fischlosen" Zeit zu Tun hast 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“