ExpediTom - Fliegenfischen in Dulliken

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Klapsi
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Aug 2007, 16:25
Meine Gewässer: Aare, Emme, Dünnern, Bielersee, Pazifik Australien
Wohnort: Region Olten
Kontaktdaten:
New Zealand

ExpediTom - Fliegenfischen in Dulliken

Beitrag von Klapsi » Mi 12. Aug 2015, 01:18

Hallo miteinander!
Diesen Sommer begann eine grosse Reise für mich. Deshalb habe ich einen nicht ganz alltäglichen "Reiseblog" auf die Beine gestellt. Nicht alltäglich ist er aus drei Gründen. Erstens werden es nicht nur geschrieben Posts sein, sondern es ergänzen Filme und lockern so die Lektüre auf. Als zweites sind die Themen nicht nur für Reisende selber interessant, sondern widerspiegeln meine Interessen, welche von Fischen ( :mrgreen: ) über Outdoor, Geschichte, Filmen, Natur bis zu Reisetipps und Packlisten reichen.
Die Reise führt mich zuerst via Thailand Bangkok nach Neuseeland, wo ich 6 Monate verbringen werde und bestimmt einige Fischvideos/posts veröffentlichen werde.;-)

Damit ihr bereits jetzt einen Vorgeschmack über die Art des Blogs erhaltet, habe ich bereits einen Eintrag über einen Fischerausflug an die alte Aare in Dulliken verfasst.
Ihr findet ihn unter folgendem Link:
http://expeditom.com/alteaaredulliken/
Die dazugehörige Facebook Seite findet ihr hier:
https://www.facebook.com/expeditiontom
Ich freue mich über jedes Like, Fragen und konstruktives Feedback. :mrgreen:

Petri heil euch allen
Gruss Tom :D

P.S.: Der ganze Blog ist in Englisch verfasst, damit ich meine Sprachkenntnisse verbessern kann.:)
---> http://expeditom.com/ <--- :D

Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war!

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“