Was sind eure Lieblingskunstköder?

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Talin

Was sind eure Lieblingskunstköder?

Beitrag von Talin » So 11. Mai 2014, 14:10

Die Spinnfischerei mit Kunstködern gewinnt immer mehr an Bedeutung und dauernd komme neue Köder auf den Markt. Nun nimmt es mich wunder, was eure Favoriten unter den Kunstködern sind?
Seit ihr Anhänger der modernen Wobbler und Gummiködern oder bevorzugt ihr eher die günstigeren, aber auch fängigen Blechköder. Mal schauen was das Forum für Vorlieben hat...

Ich fische allgemein gerne mit Wobblern, doch mein Lieblingsmodell ist der LC pointer. Bei richtiger Führung ist sein Spiel für Räuber unwiderstehlich. Am Fluss verzichte ich aber bewusst auf den Einsatz von teuren Wobblern, da die Hängerzahl einfach zu groß ist. Dann benutze ich am liebsten einen Spinner (mit Zwillings oder Einzelhaken, da schonender).

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2695
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Switzerland

Re: Was sind eure Lieblingskunstköder?

Beitrag von Flümi » So 11. Mai 2014, 14:28

Die Frage ist wohl auch, auf was man fischen möchte. Was sich aber vor dem Erstellen eines neuen Threads generell empfiehlt, ist, wenn man zuerst per Forensuche bissl Eigeninitiative zeigt ;)

Welches ist euer lieblings Kunstköder?
Lieblings Egli Köder
Was ist euer TOP-KÖDER für Hecht ?
Eure (Lieblings) Schleppköder?
Welches sind eure Lieblings Köder für Egli und Hecht?
Eure Lieblings Wobbler auf Egli?
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Thom88

Re: Was sind eure Lieblingskunstköder?

Beitrag von Thom88 » So 11. Mai 2014, 15:57

Hey Flümli danke für deine Links!

Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“