Stickbaits und Popper für Eglis

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Der_Egli_Fischer

Stickbaits und Popper für Eglis

Beitrag von Der_Egli_Fischer »

Hey Leute ich suche einen neuen Stickbait und einen Popper zim Egli fischen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen super fängigen Wobbler und könnte ihn mir vorschlagen.
Petrische Grüsse von dem Egli fischer.
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Stickbaits und Popper für Eglis

Beitrag von Lutra »

Ilex Squirell
Lucky Craft Sammy
Rapala Skitter Pop
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Stickbaits und Popper für Eglis

Beitrag von Flümi »

ich kenne einen Eglispezialisten, der fast all seine Egli mit dem Lucky Craft Gunfish 75mm fängt.
ein Rapala-Vertreter fängt die Egli auch gerne mit dem Lucky Craft New Pencil.

ich selber hab eigentlich das ganze Sortiment (Gunfish, G-Splash, Bevy Pencil, New Pencil, Wander, Sammy, ... zumindest alle ohne Propeller), aber wenn sie jagen, nehme ich meistens doch den Pointer 48SP :mrgreen:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
fischblitz
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Jan 2008, 20:07
Meine Gewässer: Aare AG
Switzerland

Re: Stickbaits und Popper für Eglis

Beitrag von fischblitz »

Hallo Egli-Fischer,

Ich kann Dir noch von Owner Cultiva den ZIP`N ZIGGY sowie den GOBO POPPER empfehlen. Aber ich denke mal, wenn die Egli am Jagen sind fressen sie nicht unbedingt Markenbezogen :lol: sondern nach Lust und Laune.

Gruss und Petri-Heil

Rolf
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“