Von Hand getestet

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 840
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Been thanked: 123 times

Von Hand getestet

Beitrag von Dural »

Wie es die Werbung doch so schön sagt und mit "Von Hand getestet" die Qualität der eigenen Produkte dem Konsument weis machen möchte. Dazu hab ich jetzt eine kleine Geschichte, den als ich diese Wochen mit einem neuen Köder eines von mir bekannten Modell am Wasser den erste Wurf ausführte, merkte ich schnell dass was damit nicht stimmen kann, da er an der Oberfläche schwamm und nicht wie vorgesehen zum Boden sank. Als ich von Hand gefühlt mit einem etwas älteren Modell der gleichen Serie merkte, das der neue doch etwas leichter ist, brachte die Waage zuhause den klaren Beweis der Vorahnung die ich am Wasser hatte zum Vorschein:

"neu"
Bild

"alt"
Bild

Fehler können passieren aber wenn man alle Köder von Hand testet sollte man solche grossen schwankungen doch sicher erkennen...


Wie auch immer, für mich bleibt es einer der besten Hecht Köder die es gibt, petri heil wünsch ich euch!
Luki-Craft

Re: Von Hand getestet

Beitrag von Luki-Craft »

haha ;-)

wahrscheinlich wird von 1000 Stück einer getestet...

;-) manchmal funktionieren solch einzigartige wobbler am beste...

Petri
gringostar

Re: Von Hand getestet

Beitrag von gringostar »

Hoi Dural, ich habe den genau gleichen Köder und dasselbe problem..meiner Meinung nach ist der Köder für die Katz
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 840
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Been thanked: 123 times

Re: Von Hand getestet

Beitrag von Dural »

bei welchem händler hast du ihn gekauft?

so kann man ihn natürlich kaum vernünftig fischen, das ist klar.
gringostar

Re: Von Hand getestet

Beitrag von gringostar »

ich habe den bei angelplatz.de bestellt..
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 840
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Been thanked: 123 times

Re: Von Hand getestet

Beitrag von Dural »

ok, meiner kommt auch aus deutschland...

die modelle die ich in der schweiz gekauft habe waren bis jetzt immer gut.
gringostar

Re: Von Hand getestet

Beitrag von gringostar »

Das ist aber Interessant das die CH Modelle sonst immer i.O. waren. Zum glück habe ich nicht allzuviel für den Köder bezahlt. Mit anderen Rapalla's war ich sonst Top zufrieden wenn Sie aus DE kamen. Gruss
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“