Spinnfisch Ausrüstung Raubfisch

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Spinnfisch Ausrüstung Raubfisch

Beitrag von Swordfish »

Aviones,
wie gesagt: Probier mal all dein neues Tackle aus und falls du dann merkst, dass dir die Rute z.B. zu steif ist (weils dann schwieriger ist mit Spinnern) oder zu weich (weil du dann keine 'Schlaege' in den Wobbler kriegst um ihm mehr Aktion zu verleihen) oder auch zu lang (weil du staendig die Rutenspitze ins Wasser halten musst um den Koeder richtig fuehren zu koennen), etc etc., dann lass es uns wissen und wir werden dir weiterhelfen koennen.

Du hast dir da ein prima Setup gekauft und wirst damit auch fangen. Don't worry.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Aviones

Re: Spinnfisch Ausrüstung Raubfisch

Beitrag von Aviones »

Swordfish,

Werde mich sicherlich nochmal zurückmelden :wink:

Petri Heil
Aviones
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Spinnfisch Ausrüstung Raubfisch

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Ich hatte im auch Highend material empfehlen können wo man schnell bei 2000-4000.- ist...
Aber fürs anfangen bist du so mal nicht schlecht aus gerüsstet.

Und wie gesagt, bei einer bleibt es ja eh nie...
Oder wer von hier im tread hat nur eine Angel wo man alles befischen kann, jede technik... Denke keiner..

Die Zeit wird kommen wo er weis, jetzt will ich mal wissen wie es mit der Angel abgeht.
Ich denke auch das du bei swordfish an der genau richtigen Adresse wärst um dich zu versieren.
Er hat da echt super Sachen geschriben, muss ich doch gesagt haben.

Nice Day noch!
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“