Köder für Egli

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Benutzeravatar
boahee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:06
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Wägitaler- und Sihlseee
Switzerland

Köder für Egli

Beitrag von boahee » Mo 7. Mär 2016, 19:50

Hoi Zämmä

Ich habe beim Drop-shot Angeln auf EGLI gute Erfahrungen im Zürichsee mit dem NOIKE BITEGUTS REDBEE (Gummiköder, Shads) gemacht.

Nun gibt es zu jeder Farbe eines solchen Shad's eine Nummer. Die Nummern ab Hersteller (International gültig) sind dann so 100, 101 -119 oder so.

Jetzt gibt es von diesem Köder noch eine spezielle Schweizer-Variante. Da wird vor der Nummer noch ein CH gestellt und das sind dann auch spezielle Nummern wie 180-195. Das sind extra für die Schweiz angefertige mit speziellen Farben.

Diese Köder habe ich von einem Freund erhalten. Leider gibt es keinen Onlinehandel wo ich die kaufen kann. Wohlverstanden, ich rede nur von dieser CH-Edition mit Nummern von über 180.

Weiss jemand irgendeine Adresse wo man diese Köder beziehen kann? Gibt es die noch und werden die noch für die Schweiz gemacht?

Ich wäre natürlich froh um jede Hilfe, Info und Unterstützung.
Danke!

Petri heil euch allen

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Köder für Egli

Beitrag von Flümi » Mo 7. Mär 2016, 22:36

Frag mal nach bei:

Fishingzone
Juravorstadt 31, 2502 Biel
Telefon: 032 322 32 20

Die müssten das haben und/oder wissen ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Benutzeravatar
boahee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:06
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Wägitaler- und Sihlseee
Switzerland

Re: Köder für Egli

Beitrag von boahee » Di 8. Mär 2016, 06:06

Perfekt Flümi

Besten Dank. Ich werde dort anrufen. Aber leider habe ich eben gesehen, dass die keinen Online-Handel haben. Ja aber egal, hauptsache ich komme an die Köder oder kriege Infos.

Petri Heil

Doa

Re: Köder für Egli

Beitrag von Doa » Sa 12. Mär 2016, 21:08

Schau mal auf fishspirit.ch

Gutes Angelgeschäft in Bern!

Gruss, Doa

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“