Spinnrute für Bach-und Seeforellen

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Schlammbarbe

Re: Spinnrute für Bach-und Seeforellen

Beitrag von Schlammbarbe »

Ja, wer die Wahl, hat die Qual.
Es wurden Dir viele gute Varianten aufgezählt. Wichtig finde ich selber auch, das Du sie selber mal befingern kannst, da
jeder ein etwas anderes Gspüri und vorlieben hat.
Die von Fisherboy empfohlene hatte ich selber auch schon im Laden begriffelt.
- Vielleicht leichte Abstriche im Rollenhalter, Griff und Ringe. Den Zweck sollte sie trotzdem locker erfüllen.
+ In dieser Preisklasse ein Top- Blank, finde ich.
Und für den nicht verbrauchten Restbetrag Deines Ruten-Budgets ist deine Rolle auch schon beinahe mit einer 8 Braid Daiwa-Schnur bespult.
Und dann nur noch ab ans Wasser und Petri. :D
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“