Grossbarsche

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Raubfisch-, Spinn- und Schleppfischen rein.
Antworten
vais

Grossbarsche

Beitrag von vais »

Hallo

Ich fische zurzeit am Zürichsee aber habe noch keinen Barsch über 30cm gefangen. Kennt jemand einen guten Spot für grosse Egli?

LG Valerio
Benutzeravatar
mcchrystals
Beiträge: 111
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 13:46
Has thanked: 21 times
Been thanked: 17 times
Switzerland

Re: Grossbarsche

Beitrag von mcchrystals »

Hi vais

Sehe, Du bist neu hier.
Normalerweise stellt man sich hier im Forum zuerst mal vor :D
(Gibt nen extra Thread)

Und zu deiner Frage: Die suche ich selbst auch noch ^^
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 457
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Grossbarsche

Beitrag von Lutra »

Versuche es einmal am Bürkliplatz, dort hat es bestimmt grössere Egli als 30cm. 8)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Grossbarsche

Beitrag von til »

Im Moment suche ich die auch. Tief sind sie nicht mehr, aber an den klassischen Sommer- und Herbstspots auch noch nicht. Am Bürkli scheinen wirklich welche zu sein, aber kann ja nicht der einzige Ort sein. "Hafen mit tiefem Wasser" könnte im Moment aber ein gutes Muster sein, bevor sie später im Jahr weiter raus ziehen.
Antworten

Zurück zu „Raubfisch-, Spinn-, und Schleppfischen - Die Technik“