Grossbarsche

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Raubfisch-, Spinn- und Schleppfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
vais
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mai 2019, 17:28
Meine Gewässer: Zürichsee, Rhein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Zimbabwe

Grossbarsche

Beitrag von vais » Mo 10. Jun 2019, 12:19

Hallo

Ich fische zurzeit am Zürichsee aber habe noch keinen Barsch über 30cm gefangen. Kennt jemand einen guten Spot für grosse Egli?

LG Valerio

Benutzeravatar
mcchrystals
Beiträge: 95
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 13:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Grossbarsche

Beitrag von mcchrystals » Mo 10. Jun 2019, 15:32

Hi vais

Sehe, Du bist neu hier.
Normalerweise stellt man sich hier im Forum zuerst mal vor :D
(Gibt nen extra Thread)

Und zu deiner Frage: Die suche ich selbst auch noch ^^

Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 424
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grossbarsche

Beitrag von Lutra » Di 11. Jun 2019, 12:34

Versuche es einmal am Bürkliplatz, dort hat es bestimmt grössere Egli als 30cm. 8)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich

Benutzeravatar
til
Beiträge: 640
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Grossbarsche

Beitrag von til » Di 11. Jun 2019, 16:31

Im Moment suche ich die auch. Tief sind sie nicht mehr, aber an den klassischen Sommer- und Herbstspots auch noch nicht. Am Bürkli scheinen wirklich welche zu sein, aber kann ja nicht der einzige Ort sein. "Hafen mit tiefem Wasser" könnte im Moment aber ein gutes Muster sein, bevor sie später im Jahr weiter raus ziehen.

Antworten

Zurück zu „Raubfisch-, Spinn-, und Schleppfischen - Die Technik“